Tanja Goethe - Crops & Fruits

Tanja Goethe: Crops & Fruits, 2012
Originalzeichnung auf Büttenpapier, Auflage durch Nachfrage, 180.- €/150.- € (für Mitglieder)

Tanja Goethe bietet die sechs Motive der Serie "Crops & Fruits" aus der aktuellen Ausstellung "Tanja Goethe - Robinson und das transparente Haus" als Edition an, deren Auflage durch die Nachfrage entsteht. Dabei reproduziert sie, die einzelnen Zeichnungen per Hand, es handelt sich also um Originalzeichnungen.

wer nichts wird, wird virtuell - wnv, wv

Im Frühjahr 2012 gab der Neue Kunstverein Wuppertal die Edition "Tageskarte" heraus. Wer diese Edition vor dem Erscheinen des Buches am 17.12. für 19,95 EUR erwirbt, hat Anspruch auf vier kostenlose Exemplare des Buches "wer nichts wird, wird virtuell – wnw,wv".

Das Buch "wer nichts wird, wird virtuell – wnw,wv" (127 Seiten, 12 x 19 cm, Softcover, mit zahlreichen schwarzweiß-Abbildungen, Preis: 19,95 EUR) wird am 14.12.2012 um 20.00 Uhr im Neuen Kunstverein Wuppertal mit einer Einführung von Thorsten Ebeling und einer Lesung von Heinz Hausmann vorgestellt.

Ulrike Möschel - Neue Edition

Ulrike Möschel: Ohne Titel, 2011
Mappe mit 2 Drucken, je 42 x 29,7 cm, Auflage 50

Ulrike Möschel hat dem Neuen Kunstverein Wuppertal drei Exemplare einer neu geschaffenen Edition zur Verfügung gestellt, die inhaltlich auch auf ihre Ausstellung in Wuppertal Bezug nimmt. Das erste Motiv zeigt die Zeichnung "Vogel auf der Antenne", das zweite die Fotografie eines Bettes. Wir freuen uns, diese wundervolle Mappe zum Vorzugpreis für 220.- € / 180.- € (für Mitglieder) anbieten zu können. Bestellungen sind wie immer auch Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. möglich.

Julia Horstmann Edition Outside and In

Julia Horstmann: o.T. (Serie von nicht ausgeleuchteten Räumen), 2011
Scherenschnitt, 22 cm x 18,5 cm, Papier, Gouache, Tusche
unbegrenzte Auflage

Julia Horstmann hat für den Neuen Kunstverein Wuppertal eine fantastische Edition produziert. Die Serie der Scherenschnitte erscheint in unbegrenzter Auflage, doch jedes der DinA4 großen Blätter der Serie ist ein handgefertigtes Unikat (!) und kann ungerahmt für nur 170.- €/150.- € (Mitglieder) im Kunstverein erworben werden. Bestellungen sind wie immer auch Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. möglich.

Guse goes for Neuer Kunstverein Wuppertal

Guse goes for Neuer Kunstverein Wuppertal,
Edition, 4 Seiten, 29,7 x 21 cm, 2011

Die Edition erschien annlässlich der Ausstellung "Krisen und Utopien/7: Stephanie Guse"
Sie ist für 2,50 € (+ggfs. Porto/Verpackung) im Kunstverein erhältlich und kann Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. bestellt werden.

<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>